Ressourcenverbrenner 2

bedrive bedrive

Hallo
Hier noch einmal zu meinem vor einer Woche gemeldeten Fehler. Ich habe 2 Bilder beigelegt. Das scheint ja wirklich nicht normal zu sein, dass so viele Tasks geöffnet werden oder wenn ich das GUI öffne kommen unendlich Fehlermeldungen. Das Programm hatte ich deinstalliert und wieder installiert. Jedoch ohne Erfolg. Diese Problem hatten Sie schon einmal mit einer Version. Da es so sehr viele Ressourcen braucht, habe ich die Software deinstalliert. Ich wäre sehr froh, wenn Sie das Problem beheben könnten.
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Heinz

Hello.

It’s so weird thing.

This issue was first reported.

Let’s have a remote session to figure out what happened.

If you want it, please let me know your AnyDesk Address and the time you are available.

You can download it from Download AnyDesk for Free.

Regards.

Wird ein wenig schwierig. Ich spreche nur deutsch. Zudem habe ich das Programm deinstlliert, da es so viele Ressourcen frisst

We can communicate with a translator of Google.

https://translate.google.com/

Es ist so seltsam.

Dieses Problem wurde erstmals gemeldet.

Lassen Sie uns eine Remote-Sitzung abhalten, um herauszufinden, was passiert ist.

Wenn Sie es möchten, teilen Sie mir bitte Ihre AnyDesk-Adresse und die Zeit mit, zu der Sie verfügbar sind.

Sie können es kostenlos von Download AnyDesk herunterladen.

Grüße.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.